frans
stummer


Auf die Bilder klicken, damit sie größer werden bzw. eines aufmachen, dann kann man nach links und rechts durchstöbern.

Leute rufen an und brauchen Karikaturen als Geburtstagsgeschenk oder für ne Einladung - ich ermuntere sie dann, eine kleine Geschichte oder Szenerie zu erfinden, damit die Zeichnung persönlich wird. Manchmal werde ich als Schnell-Karikaturist gebucht und zeichne alle 5 Minuten jemand anderen. (Das sind die Bildbeispiele, auf denen man die Leute sehen kann - falls sich jemand nicht mehr möchte, daß hier sein Bild ist: kurze Nachricht genügt) Auch auf Messen, Firmenfeiern und Ausstellungen bin ich schon stundenlang gesessen und hab auf Zuruf Kurt Cobain als Höhlenmenschen, Batman mit Gummistiefeln oder Pamela Anderson auf einem Nilpferd und viele andere Motive gezeichnet.