frans
stummer

Minister Erwin Huber vergibt den Stadtmarketingpreis:
Hier der Link.
Der damalige Bürgermeister von Neuötting erklärte in der Presse, daß er meine Arbeit nicht gut finde… aber die Aussicht auf ein Foto mit einem richtigen Minister zu kommen war stärker als seine Abneigung. Irgendwie wurde aber dabei völlig vergessen mir Bescheid zu geben, so daß die Preisverleihung ohne mich stattfand.

Ein Interview zur Comicreihe "Baden-Württemberg, Menschen, Kultur, Geschichte":
Hier der Link.

Hier der Link zum Tag der Offenen Tür.

Ein gefilmtes Interview im Ministerium von Baden-Württemberg:
Hier der Link.

nocheinmal Städtemarketing, die Agentur cfd hat für die Stadt Burghausen mit meiner Mitwirkung einen Imagefilm gedreht und Bronze gewonnen beim Städtefilm-Wettbewerb der Internationalen Tourismusbörse Berlin:
Hier der Link.

Das Storyboard für den Spot "Beleidigte Kondome" der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ist von mir:
Hier der Link.
Auszeichnungen:
1. Preis, WorldMediaFestival Hamburg 2008
1. Preis Golden Eagle Award, CINE Washington D.C. 2008
2. Preis Gold, WorldFest Houston 2008
Hier der Link2.