frans
stummer


Auf die Bilder klicken, damit sie größer werden bzw. eines aufmachen, dann kann man nach links und rechts durchstöbern.

Die Stadt Neuötting hatte einige notwendige Arbeiten an und unter ihrem Stadtplatz zu tun, unangenehm für Anwohner, Geschäftesleute, Kunden und Touristen. Ich half mit einem sympathischen Design aus. Das Komplettpaket überzeugte die Jury und so vergab Minister Erwin Huber den Stadtmarketingpreis:



Der damalige Bürgermeister von Neuötting erklärte in der Presse vorher mehrfach, daß er meine Arbeit nicht gut finde… aber die Aussicht auf ein Foto mit einem richtigen Minister zu kommen war dann stärker als seine Abneigung. Irgendwie wurde aber dabei völlig vergessen mir Bescheid zu geben, so daß die Preisverleihung ohne mich stattfand. Ach ja - und meine Belegexemplare des Baustellenbiers habe ich bis heute nicht bekommen!